Hallo zusammen, ich bin Sara.


Mit zwölf Jahren habe ich angefangen Akt zu zeichnen...
darauf folgten zahlreiche eher düstere Motive in meiner Jugend und während meiner Lehre zur Mechanikerin.
Nach der Geburt meiner ersten beiden Kinder, legte ich den Bleistift für mehrere Jahre nieder.
Seit 2007 bin ich nun Tätowiererin und führe diesen Beruf als vierfache Mami, mit voller Leidenschaft aus!

Ich tätowiere mittlerweile seit über zehn Jahren professionell und bin nicht müde geworden mich in neue Projekte zu stürzen. Bei kleinen filigranen Blümchen geht mir das Herz genau so auf wie wenn ich grosse Drachen stechen darf. Bei mir steht Dein Wunsch im Mittelpunkt. Ich zeichne Deine Tattooskizze selbst und kann so auf Spezialwünsche bestens eingehen.
Privat liebe ich das Familienleben. Ich ziehe meine Kraft und Geduld aus der Natur und kann so mit ruhiger Hand dieses Handwerk ausüben.