Moin Zusammen! 


Ich heiße Patrycja und bin das Gesicht hinter Moon Shadow Tattooartist. Meine Spezialitäten sind Madalas, Minimalismus, Dotwork und Geometrie aber auch Watercolor, Realistic und New School lassen sich ebenso zu Hauf in meinem Portfolio finden! Im Prinzip mache ich in Absprache mit Dir (fast) alles mögliche und gebe mein Bestes keinen Wunsch offen zu lassen. 

Kleine Background- Info zu meiner Wenigkeit: 1988 im schönen Stettin (Polen) geboren, zog ich 2001 mit Mutter und Schwester nach Deutschland, wo ich 16 Jahre im Raum Hamburg lebte. Seit Kindesbeinen an malerisch und zeichnersich begeistert, ergriff ich die Chance sofort, als sich 2014 die Möglichkeit ergab in einem profesionellen Studio das Tätowier-Handwerk zu erlernen. 

2016 verschlug mich die Liebe und Karriere ins schöne Baselland, wo ich seither Selbstständig bin und stets auf der Suche nach immer mehr neuen Möglichkeiten und Herausforderungen.